Beta Version

Unterwegs

Jürgen Grandeit
„Morgendusche“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 20.03.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Scan vom Dia
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein Dokument mit viel Platz für Interpretationen. Eine gelungene Aufnahme.

vG Heinrich

fotokalle
20.03.2021

Eine sehr gute Doku, nur ist das Wasser auch nicht gerade Sauber aber wohl besser als garkein Wasser.
Gut Fotografiert und Umgesetzt!
LG Kalle

Dieter F.Grins
21.03.2021

Ja, ich erinnere mich. Nicht sehr weiter werden dann die Leichen verbrannt und die Asche dem heiligen Fluss übergeben.(Die brauchen so aber ev. auch keine Impfung gegen Corvid19)
BG Dieter

Jürgen Grandeit
21.03.2021

@Dieter
Das Bild habe ich nicht in Nepal, sondern in Banjarmasin (Borneo) aufgenommen. Es entstand am Martapura River auf dem Weg zum Floating Market. Ich hätte vielleicht daraufhinweisen sollen, sorry.
Liebe Grüße
Jürgen