Beta Version

kultiviertes Land

Werner Schabner
„Einsamer Obstbaum bei Zülpich“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 20.03.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: 24-105mm/4
Blende: F/8
Brennweite: 25mm
Belichtung: 1/400 Sek.
ISO: 200
Keywords: Baum, Obstbaum, Zülpich,
Land, Einsam,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.03.2021

Mich faszinieren all die mini Bäume am Horizont...feine Zugabe zum einsamen Baum...

Gruss Brigitta

AlLu
21.03.2021

Der erste Blick war auch bei mir, die Bäume am Horizont. Sehr schön gesehen. Format ist auch passend.
VG Albrecht

Barbara Weller
21.03.2021

Der Einsame bekommt in der zweiten Reihe eine gute Verstärkung ;-).
LG, Barbara

Lothar Mantel
23.03.2021

Sehr schön freigestellt. Plattes Land in großer Ruhe und feinem Schwarz/Weiß.

LG Lothar

Helga Wittlinger
26.03.2021

So ein schöner, zerzauster Baum ! Und eine richtige Wiese - oder ein aufgegebener Acker. Da holt sich die Natur vielleicht etwas zurück... Trotz der Einsamkeit wirkt das Bild auf mich lebendig und gefällt mir.
LG Helga