Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Heinrich F. Morsdorf
„Über den Wolken“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 20.03.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D70
Objektiv: TAMRON AF 28-300mm F3.5-6.3 XR Di LD Aspherical IF A061N
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Flugshow, Hamburg,
Hafengeburtstag,
Akrobatik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.03.2021

Moin Heinrich,
"Mecker" dieses Motiv wäre für mich ein gelungenes Bild für den bm. Ich akzeptiere aber auch Deine Einordnung.
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
21.03.2021

No Risk, no Fun. Das sieht ganz schön waghalsig aus.
LG, Barbara

Klaus Reich
21.03.2021

So etwas kann man wohl nur machen, wenn man vorher eine Handvoll AIRMENBEANS gelutscht hat. Sollte man mal ausprobieren. Vielleicht erhöht das die Ausdauer und Konzentration beim Fotografieren. :-)
Du, lieber Heinrich, kriegst das auch ohne Lutsch-Kaffee-Bohnen hin. Ein perfekt belichtetes Foto in einer ähnlichen Farbstimmung, die ich schon bei Deinen Schiffsheimkehrern bewundert habe.
BG Klaus