Beta Version

Details

brimula
„Frühlingsbeginn“


In der Vase....
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 20.03.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords: Blumen Tulpen Farben
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.03.2021

Da hast Du Dir wunderschöne Exemplare ausgesucht ... ganz zartes Lila auf Weiß ... und dann ganz wunderbar mit Bokeh in Szene gesetzt.
HG - Petra

ernst-uwe becker
20.03.2021

Moin Brigitta,
Blumen/Makro ist nicht meine Welt. Das überlasse ich meiner Marlis. Aber ich erfreue mich gern an gelungenen Fotos. Hier gefällt mir besonders, neben den zarten Farben, Dein gewählter Schärfeverlauf.
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
20.03.2021

Hallo Brigitta,

man sieht es an den zarten Farben....bunte Frühlingsboten und passend zu Ostern blühen sie wieder alle sehr schön.
So hab ich sie noch nie gesehen, feines Bild
HG - Bruno

GuenterHoe
20.03.2021

Wunderschön, mit diesen zarten Farben.
LG Günter

Manfred Seidel
20.03.2021

Herrliches Bild...
Auch qualitativ sehr, sehr gut ********

LG. Manfred.

chrys-photos
21.03.2021

Zart und frühlingshaft und mi einem schönen Bokeh überzeugt das Bild. Man spürt förmlich den Duft.
Herzliche Grüße
Chrys

Werner Schabner
21.03.2021

Man kann den kommenden Frühling fast riechen, wenn man Dein Bild auf sich wirken läßt.
LG Werner

KrysN Photographie
21.03.2021

Die Farben und die Art der Tulpe sind besonders schön, man kann den Hauch des Frühlings spüren ... VG Krystina

Barbara Weller
21.03.2021

Das Tulpenbild vermittelt wahrlich eine feine frühlingshafte Stimmung.
LG, Barbara

gatierf
21.03.2021

Ein schöner Frühlingsgruß, wenngleich in der Vase. Aber auch draußen ist er nicht mehr aufzuhalten und langsam füllt sich alles mit Farben. Diese hier sind aber in ihrer Zartheit unübertroffen und überbrücken die Zeit des Wartens!
LG peter

fotokalle
24.03.2021

ein super Licht das durch die Blüten scheint ganz großes Kino, toller Schärfenverlauf!
LG Kalle

Helga Wittlinger
26.03.2021

Mit deinen Tulpen freut man sich auf den Frühling,
liebe Grüße, Helga

Cor.Lin
28.03.2021

Bei uns stehen auch welche... Die Sehnsucht nach Frühling und Farbe ist einfach groß... Eine feine, zarte Fotoarbeit.
LG
Corinna