Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Begegnung der besonderen Art“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.03.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv: EF300mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 2000
Keywords: Eisvogel, Kohlmeise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
21.03.2021

Woooow!! Einen Eisvogel zu sehen und mit der Kamera festzuhalten ist ja schon schwierig genug aber hier ist Dir ein wirklich starkes Bild gelungen. Das sieht man äußerst selten (und ich hab das bisher noch gar nicht gesehen). Da warst Du wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Klasse!!
LG Marion

Dieter F.Grins
21.03.2021

Hallo Roland,
da verschlägt es mir die Sprache bzw was soll ich da noch schreiben. Wenn es nicht von dir signiert wäre würde ich an eine Fälschung denken. GANZ GROßES KINO****
BG Dieter

Jörg Welter
21.03.2021

Gelassener Eisvogel und "ehrfürchtige" Kohlmeise auf einem Ansitz. Was für ein toller Schnappschuss.
VG Jörg

Holzinger Bruno
21.03.2021

Einmaliges TOP- Bild mit Seltenheitswert!!!
BG Bruno

KrysN Photographie
21.03.2021

Ein Traum! ... Hier hast Du eine vermutlich einmalige Situation eingefangen. ... Was soll man dazu sagen? Einfach wunderbar. ... und die Gedanken der Kohlmeise würde ich gern lesen .... Das nehme ich natürlich mit. () LG Krystina

Uwe Liebe
22.03.2021

Das ist ganz großartig. Da hast du ein Volltreffer.
LG Uwe

Sgt. Pepper
23.03.2021

A la bonne heure !!!
Grüße

Piesl
24.03.2021

Hallo Roland,

ich hinke zwar einiges hinterher, aber meinen Vorrednern kann - nein MUSS - ich mich hier anschließen.
Ein Megatreffer! Jeder Vogel ist für sich schon toll, aber die Kombination sucht ihres gleichen.

Gruß und Glückwunsch!
Peter

Ja!!! Glückwunsch!
HG HaJo

GuenterHoe
27.03.2021

Hallo Roland,
da hast du wieder einen Glückstreffer gelandet mit den beiden Hübschen, ein hervorragendes Foto.
Gruß Günter

Inga-Lisa
27.03.2021

Eine Seltenheit und Du hast den Moment großartig festgehalten,klasse.
LG Inga

Manfred Hartwig
07.04.2021

manchmal muss man auch den glücklichen Moment erwischen - und dazu diesen Moment perfekt festhalten können - klasse. LG Manfred

Aislinn
15.04.2021

Was für ein toller Schnappschuss!
Perfekt, da hast du im richtigen Augenblick auf den Auslöser
gedrückt!
LG Uschi