Beta Version

Sakralbauten

Colette
„Licht im Zeltdach“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 21.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
21.03.2021

Eine ungewöhnliche und deshalb äußerst interessante Perspektive. Schön die stark reduzierten und wenigen Formen.
Nachdenken muß ich über die Rechtslastigkeit der hellen Bildelemente, wenn man sich das Bild als Öffnung nach rechts, der Leserichtung folgend, zum Licht hin vorstellt. Bei längerer Betrachtung gelingt es mir aber, das Bild entgegen der Leserichtung nach links, in die Dunkeklheit hinein, zu betrachten. Dann ist für mich die Bildaufteilung schlüssig. Ich vermute, daß Du es auch so geplant hast. Aber vielleicht interpretiere ich zu viel hinein. Auf alle Fälle ein Bild, das mich veranlaßt, länger hinzuschauen.
LG Werner

brimula
22.03.2021

Sehr schöne das sanfte Licht und die Linien und Schatten...man schaut auf jeden Fall länger hin...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
26.03.2021

Was mir bei diesem Bild ganz besonders gefällt, ist das sanfte Licht in verschiedenen Abstufungen.
LG Helga

Gisela Hoffmann
23.09.2021

Dieses schöne Spiel von Licht und Schatten habe ich wohl am Erscheinungstag übersehen. Jetzt gratuliere ich Dir zum verdienten Bild des Tages, liebe Colette, Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
23.09.2021

Das weiche Licht macht für mich den Reiz dieses Fotos aus. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Pixelshifter
29.09.2021

Die Kombination aus Form, Licht und Schatten sind sehr schön eingefangen. Toll beobachtete Perspektive.