Beta Version

Experimentelles

KrysN Photographie
„o. T.“



Bei Grau in Grau sowie mehr Schnee als Regen habe ich mir ein paar Tulpen geholt und ein wenig experimentiert. Das ist eine Doppelbelichtung. Das erste Foto ist normal, dann habe ich darüber "gewischt"
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.03.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
21.03.2021

Durch die Mehrfachbelichtung wirken die Tulpen sehr weich und das gefällt mir.
LG, Barbara

Klaus Reich
21.03.2021

Das "Drüberwischen" ist Dir prima gelungen. Ich habe auch den Eindruck, dass dadurch die Zartheit der Tulpenblüte besonders betont wird.
BG Klaus

Holzinger Bruno
21.03.2021

Da hast Du das erste Bild mit dieser Technik sehr kreativ und sehr schön verändert, die Wirkung ist Soft!
BG Bruno

brimula
22.03.2021

Sieht hübsch und zart aus...sanft wie der Frühling sein sollte...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
22.03.2021

Moin Krystina,
der Norden wird vom Fahrstuhlwetter geprägt. Gestern gab es immerhin Sonnenschein der uns zu einem Besuch im Storchendorf Bergenhusen animierte! Ich bewundere immer wieder die Ideen die Einzelne an den Tag legen um wie bei Deinem Bild die Stimmung aufzubessern. Farben kann man im Moment nicht genug bekommen. So zarte wie Du sie zeigst sind schon etwas besonderes. Da hat sich Deine Arbeit zu Haus gelohnt.
Grüße aus dem heute wieder grauen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
22.03.2021

Auch bei uns ist klassisches Aprilwetter ... von weiterem Schnee blieben wir aber verschont, nur die Frostnächte bereiten "Probleme" ... da macht es Sinn sich Farbe ins warme Wohnzimmer zu holen ... Rot und Grün in Kombination gefällt immer gut und Deine "gewischte Doppelbelichtung" läßt die Tulpen zart erscheinen ... eine gelungene Schlechtwetterbeschäftigung !
HG - Petra

GuenterHoe
22.03.2021

Eine sehr schöne und gelungene Arbeit liebe Krystina.
LG Günter

Manfred Seidel
22.03.2021

....und das Ergebnis ist ganz wunderbar.
Das kommt Kunstvoll Rüber *******
Ein wirklich sehr schönes Bild.

LG. Manfred.

Nora
22.03.2021

Eine verträumte Wirkung erzeugt die Mehrfachbelichtung.
Wunderschön und zart.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
23.03.2021

Dein Bild zeigt Wirkung heute sieht die ganze Natur schon etwas farbenfroher bei uns aus.
BG Dieter

Big Joe
23.03.2021

Eine besonders sanfte & wunderbare Farbkreation.
Bei dem grau in grau was in letzter Zeit bei mir Daheim
vorherrschte, ein sanft farbiger Seelenaufheller sogar
noch am Abend.. Mein Dank sei Dir gewiss......!!!
Dir noch einen wunderbaren Abend & eine gute Nacht.
LG aus dem dunklen & kalten Wald...
Joe

fotokalle
24.03.2021

Mit der Tulpe ist auch bei Dir der Frühling angekommen! Gut Fotografiert!
LG Kalle

Hartmut
27.03.2021

Schöner Farbkontrast ud dazu leicht und zart, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Hartmut

Christoph Gorr
27.03.2021

Die Farben sind Balsam für die Seele..
Sehr schön gemacht !
LG Christoph