Beta Version

Begegnungen

Wufgaeng
„Verkäuferin von Mango Früchten“


Bild vom schwimmenden Markt im Open Air Museum Ancient Siam, genannt in thai Mueang Boran.
Der schwimmende Markt ist in diesem Museum nachgestellt aber die Marktfrau verkauft ihre Mangeso an Jedermann.
Mangos ist eine der beliebtesten Früchte im Land des Lächelns und wir sowohl roh, als auch weich, süß und reif genossen.
In Thailand werden unreife Mangofrüchte wie Gemüse oder Salat zubereitet. Es gibt über 1.000 Arten.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 21.03.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Thailand,
Mangos, Marktfrau, Boot,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein fröhliches und buntes Foto. Bildaufteilung und Ausschnitt sind bestens.

vG Heinrich

Gisela Hoffmann
21.03.2021

Schön, die Farbwiederholung, lieber Wolfgang. Ein guter komplementärer Gegensatz ist das rötliche Wassser und das Rot des Bootes. Ausserdem lächelt die Markfrau so freundlich. Ein schöner Gruss aus dem Fernen Osten. Danke und liebe Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
05.04.2021

Lieber Wolfgang, ein Erzählfoto, das von Zufriedenheit, Freude und Balance berichtet. Ausserdem habe ich dazu gelernt, das man noch unreife Mangos als Gemüse zubereitet. Mangos sind meine Lieblings-Exoten

Margot Kühnle
05.04.2021

Mein Kommentar war noch gar nicht beendet. Ich wollte fragen, ob du mir ein Mango-Gemüserezept aus Siam geben kannst? Liebe Grüsse zum Ausklang der Ostertage und zieh dich warm an, der Winter droht nochmals mit Kälte und Schnee. Herzlich Margot