Beta Version

Blue Monday

brimula
„Mit Rot“


Sie welken irgendwan einfach...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.03.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 800
Keywords: Tulpe Rot Welk Speziell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
22.03.2021

Ein kleines Kunstwerk der Natur bis zum Schluss. Von dir meisterhaft in Szene gesetzt. Liebe Grüsse schickt Margot

ernst-uwe becker
22.03.2021

Moin Brigitta,
aber trotzdem haben sie noch genügend Farbe um den bm zu verschönern. Originell finde ich Deine "Rahmung".
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
22.03.2021

Tulpen sind in allen Stadien fotogen ... und Deine Rahmung mit dem blauen Hintergrund ergeben wunderbare Kontraste !
HG - Petra

KrysN Photographie
22.03.2021

Sehr fein und kreativ hast Du die verblühte Tulpe in Szene gesetzt. Schärfe- und Farbverlauf sind optimal gelungen. VG Krystina

GuenterHoe
22.03.2021

Sieht sehr kunstvoll aus, eingelungenes Foto mit schönen Farben.
LG Günter

Holzinger Bruno
22.03.2021

Hallo Brigitta,

Tulpen, Rosen, Nelken alle Blumen welken.............
Ein elegantes verblühen einer schönen Blüte
wurde hier festgehalten.

Beste Grüße,
Bruno

Martina C. Schiller
22.03.2021

Aber Tulpen welken eben einfach am dekorativsten von allen. Dein außergewöhnlicher Blick darauf gefällt mir!
LG Martina

hgm2000
22.03.2021

Hallo,
ich glaube, daß meine Vorgängern alles nieder geschrieben haben und schließe mich deshalb an ......... herrliche Aufnahme!
Gruß Helmut

gatierf
23.03.2021

Auch im welken Zustand haben sie ihren Reiz und können sich durchaus sehen lassen. Das zeigst du hier eindrucksvoll!
LG peter

u.rie
23.03.2021

Aber immer noch so fotogen....

Gruß Udo

Barbara Weller
24.03.2021

Auch in diesem Stadium sind die Tulpen ein Foto wert.
LG, Barbara