Beta Version

Sakralbauten

Manfred Seidel
„St. Sebastian Kirche in Ramsau - Berchtesgadener Land“




*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨Vielen Dank für Eure Kommentare.¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****

*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•* Thank you for your comnents ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****

***** ¸. • ´¸. • * ´¨) ¸. • * Merci pour vos commentaires ¸. • ´¸. • * ´¨) ¸. • * ¨) ***
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 22.03.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 20.62 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 800
Keywords: ramsau, alpenland,
berchtesgadener land,
langzeitbelichtung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
22.03.2021

Die kleine oft fotografierte Kirche hast Du wunderbar vor der abendlichen Bergkulisse in Szene gesetzt. Der kleine Stern ist dabei für mich das i-Tüpfelchen. VG Krystina

ernst-uwe becker
22.03.2021

Moin Manfred,
GELUNGEN!!! Kann mich Krystina nur anschließen. Ich weiche allerdings beim Stern von ihrer Meinung ab. Irgendwie findet mein Auge immer wieder den Weg zu dem hellen Punkt. Mein Verstand sagt mir das ist ein Stern, aber es kommt im Kopf nicht an.
HG Ernst-Uwe

Sara
22.03.2021

Hallo Manfred,

Die kleine Kirche im Berchtesgadener Land, eingebettet in eine herrliche Gebirgslandschaft, präsentierst Du in all ihrer Schönheit.
Ein sehr, sehr schöner Anblick ist dieses Foto von Dir.

(Für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto ganz herzlichen Dank)

LG
Sara

fotokalle
22.03.2021

Herrlich hast Du die Kleine Kirche in einem schönen Licht und Landschaft präsentiert. Auch der Stern fällt auf! 1
Lg Kalle

Holzinger Bruno
22.03.2021

Hallo Manfred,

hab sie bei Tag auch schon fotografiert......nur bei Nacht so schön noch nicht!!
Es ist eine interessante Aufnahme im tollen Farbspektrum.

Beste Grüße,
Bruno

Gisela Seidel
23.03.2021

Eine wunderschöne Nachtaufnahme der Kirche von Ramsau. Auch hier ist die Perspektive super und die Kirche ist sehr schön beleuchtet.

Liebe Grüße, Gisela

GuenterHoe
23.03.2021

Viel fotografiert der Malerwinkel lin Ramsau, abe so habe ich sie noc nie gesehen, klasse Fot.
VG Günter

Barbara Weller
24.03.2021

Die Kirche wirkt in dieser Bearbeitung sehr malerisch.
LG, Barbara

Picture
25.03.2021

Klasse!
mfg Andreas