Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Frühlings_Gefühle“


.....bei den Weißstörchen im Storchendorf Bergenhusen. Fotografiert am letzten Sonntag. Bevor neue Einschränkungen uns treffen habe ich nochmals die Gelegenheit genutzt auf Vogelkiek zu fahren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.03.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM +1.4x
Blende: f/11
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Weißstorch, Bergenhusen,
Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.03.2021

Vogelkiek der besonderen Art ... sehr schön eingefangen, wie sie uns bald mit der nächsten Generation erfreuen ... hoffen wir mal, daß die Einschränkungen später ein "Babyvogelkiek" zulassen !
HG - Petra

Sie sind schon wieder zurück. Liebesleben vom Feinsten. Den richtigen Moment zum Auslösen muß dir wohl im Blut liegen.

vG Heinrich

brimula
23.03.2021

Dann freuen wir uns doch auf die Kleinen...gelungene Momentaufnahme....

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
23.03.2021

Die haben demnächst viel zu tuen...
BG Dieter

Manfred Seidel
23.03.2021

Sehr schön hast Du die Situation eingefangen.
Ein wirklich gelungenes Foto.
Auch die Schärfe und die Quali sind TOP *****

LG. Manfred.

Holzinger Bruno
23.03.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ein toller Schnapper....
und wer einen Kinderwunsch hat........Zucker auf die Fensterbank....damit der Storch wieder kraft tanken kann.

Beste Grüße,
Bruno :-))))

u.rie
23.03.2021

Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt...habe übrigens noch nie Störche in ihrem Nest beobachten können...

Gruß Udo

KrysN Photographie
23.03.2021

Da ist ja ganz schön was los im Storchenhorst! Eine sehr schöne gelungene Momentaufnahme. VG Krystina

hgm2000
25.03.2021

Hallo Ernst - Uwe,
sehr gelungene Nah - Momentaufnahme in bester Qualität ......... für mich immer ein Erlebnis solch edle Tiere zusehen!
Gruß Helmut