Beta Version

Details

Sara
„....“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.03.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
23.03.2021

Eine Flamingoblume wunderschön abgelichtet!
Deine Bildgestaltung ist wiedermal vom Feinsten, liebe Sara,
Gruß Otto

Manfred Seidel
23.03.2021

¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*Liebe Sara, ich muss schon sagen, dass mir die Art der Präsentationen sehr, sehr gefällt. Auch dieses Mal zeigst Du eine wunderschöne Blume in bester Qualität aber auch in sehr schönen Farben und der Rahmen ist ein MUSS !
Ganz große Klasse.******¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*

LG. Manfred.

PS : Ich bedanke mich, dass Du auch bei mir vorbeischaust.
Danke sehr und einen schönen Tag Dir.

MGlück
23.03.2021

Die Bildgestaltung ist wunderschön!!!

Frage mich nur, warum Du den Rand oben größer gewählt hast als unten.
Ist sehr ungewöhnlich , und obwohl man Regeln brechen soll und kann,
empfinde ich es bei diesem so harmonischen Bild etwas "verrutscht".

GLG Magdalene

Jörg Welter
24.03.2021

Wunderschönes Pflanzenportrait mit sehr guter Bildgestaltung und ausgezeichneter Präsentation.
VG Jörg

KrysN Photographie
05.04.2021

Eine sehr gelungene Aufnahme dieser schönen Flamingoblume.Der Rahmen ist sehr schön von Dir gestaltet und passt wunderbar. VG Krystina