Beta Version

Sakralbauten

Holzinger Bruno
„Kirche St. Sebastian in Ramsau“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 23.03.2021
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: Panasonic
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Bewölkt, Berchtesgarden,
Alpenland.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
23.03.2021

Moin Bruno,
die Kirche paßt sich wunderbar der Landschaft an und Du hast mit Deinem Foto ein besondere Bild gestaltet.
HG Ernst-Uwe

Manfred Seidel
23.03.2021

Wooow....
Der Klassiker !
Sehr, sehr schön von Dir gezeigt *******

VG. Manfred.

Kalmbachg
23.03.2021

sehr schön mit dem Fluß dargestellte Kirche und den wolkenverhangenen bergen im Hintergrund
vG Gottfried

KrysN Photographie
23.03.2021

Ein Wettstreit der Kirchenbilder ;-) … gleiche Kirche ganz andere Bildaussage mit diesem wildromantischen Bach. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina

Sara
23.03.2021

Eine sehr beeindruckende Aufnahme - gefällt mir sehr gut, und der romantische Bach belebt das Bild zusätzlich.

LG
Sara

PeSaBi
23.03.2021

Hallo Bruno, ich habe gerade schon bei Manfred die "Unterschiedlichkeit des gleichen Motivs" bewundert ... toll sie so nah beieinander zu sehen !
HG - Petra

Klaus Reich
23.03.2021

Früher wurden in Katalogen für Hobby-Künstler Malvorlagen mit diesem Motiv angeboten. Und das Bild hing dann auch in (fast) jedem zweiten Wohnzimmer. Das Kirchendach war rot und ein dicker Felsbrocken lag mitten im Wildbach.
Schön, dass Du die klassische Perspektive gewählt hast.
BG Klaus

Gisela Hoffmann
23.03.2021

Schön finde ich, wie das Flüsschen den Blick auf die hübsche Kirche führt. Hier hast Du Ruhe und Bewegung vereint. Eine ungewohnte, schöne Landschaftsansicht, lieber Bruno. Herzliche Grüsse von Gisela

brimula
24.03.2021

Wunderschön inmitten dieses frischen Grüns am plätschernden Bach...Romantik pur...

Gruss Brigitta

Nora
24.03.2021

Starke Wirkung mit rauschendem Vordergrund. Pure Idylle.
Viele Grüße Nora

fotokalle
24.03.2021

Sehr schöne Aufnahme eines Klassikers.
LG Kalle

hgm2000
24.03.2021

Hallo mein Freund,
mir ein bekannter Anblick der mich aber hoch erfreud, denn zu diesen Zeitpunkt habe ich leider noch nicht fotographier.
Eine wunderbare und auch wunderschöne Aufnahme von diesen Kleinod!
Gruß Helmut

Barbara Weller
24.03.2021

Die Bildgestaltung gefällt mir besonders.
LG, Barbara

GuenterHoe
25.03.2021

Immer wieder schön anzusehen, klasse Foto.
VG Günter

FOllage
25.03.2021

Ein wild fliessender Bach vor einer romantischen Kirche. Schön!!! LG Dorit

gatierf
27.03.2021

Das sieht klasse aus, ein Anblick zum wohlfühlen auch wenn das Wetter nicht optimal ist, vielleicht gerade deswegen!
LG peter

chvbs
15.04.2021

Ein schöner Flecken Erde - prima Komposition.
VG Beat

Durch den tiefen Kamerastandort wird das Bild besonders.

vG Heinrich

albrecht
09.07.2021

kommt zur ruhe .... der weg ist nah zum gotteshaus