Beta Version

Verschwommen

kennyonthe.rocks
„Autobahn“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 23.03.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
23.03.2021

Warpgeschwindigkeit in genialer Perspektive, Kenny :-) Finde ich klasse mit den Lichtwürmchen. LG, Sabine

Margot Kühnle
26.04.2021

Hi Kenny (piep ...), wieso ich dieses Foto von dir, Autobahn betitelt noch nicht wahrgenommen habe, das kann ich mir jetzt nicht mehr erklären. Es hat einen ungeheuren Sog und entwickelt mit den Lichtspuren eine tolle Dynamik. Ausserdem sind die Farben dieser surrealen Lichtstreifen ein Bild für sich. Mit welchen Techniken hast du dieses abstrakte Foto so hinbekommen? Es gefällt mir und bekommt von mir eine Klammer, leider erst am 25.04. piep. Viele Grüsse Margot

kennyonthe.rocks
27.04.2021

Danke euch! :)
Freut mich sehr, dass euch das Bild gefällt.