Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Träume“


Vierter Beitrag zum Monatsthema " Poesie " der Gruppe
lucifers friends

" Träumen ist der Sonntag des Denkens "

Henri Frederic Amiel

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 24.03.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Laternchen Zart
Zerbrechlich Traum DB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.03.2021

sehr zart und fein ... das trifft das Thema bestens !
HG - Petra

ernst-uwe becker
24.03.2021

Moin Brigitta,
ich wollte gerade ein Lob für diese Aufnahme aussprechen, da habe ich Deine Einordnung gesehen - digitale Bearbeitung. Zuerst einmal trotzdem ein Lob für Ursprungsfoto und dann zusätzlich für die zarte Bearbeitung.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

Sylvia Hartmann
24.03.2021

Dein Bild und das Zitat von H.F.Amiel ergänzen sich sehr harmonisch. Ein weiterer toller LF-Poesie-Beitrag.
Grüsse, Sylvia

Holzinger Bruno
24.03.2021

Hallo Brigitta,

bin ich noch in einer psychischen Aktivität ~~****~~ nein, ich bin wach -*-* schreibe ja im Moment diese Zeilen!
Oftmals kann ich mich an einen Traum nicht mehr erinnern aber....... dieser ist mir klar vor Augen, feine Aufnahme!

Ein Bild kann ein Spiegel der Seele sein.
Herzliche Grüße,
Bruno

KrysN Photographie
24.03.2021

Eine sehr gelungene Umsetzung des Themas. Mir gefällt Deine digitale Bearbeitung der Physalis gefällt mir ausgesprochen gut. VG Krystina

fotokalle
24.03.2021

Sehr fein wie ein Traum hast du die Blüten Präsentiert! Gefällt mir!
LG Kalle

Nora
24.03.2021

Das gehört mit Sicherheit in ein Gedichtband. Leicht wie ein sanfter Hauch.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
24.03.2021

Stimmt, das Bild ist ganz einfach zum Träumen.
LG, Barbara

Sabin.w
24.03.2021

Ja, traumhaft in diesen reduzierten Farben. LG Sabine

GuenterHoe
25.03.2021

Eine wunderschöne zarte Aufnahme, wirklich traumhaft.
LG Günter

Helga Wittlinger
26.03.2021

Liebe Brigitte,
in dieses Bild kann man sich wirklich träumend versenken, ruhig und leicht werden.
LG Helga

gatierf
27.03.2021

Verträumt trifft es vorzüglich und in diesen zarten Sepiatönen hast du ein klasse Motiv kreiert!
LG peter

Elisabeth Sandhage
02.04.2021

Liebe Brigitta,
ein sehr schönes, zartes, lichtdurchflutetes Bild, das zu dem von Dir ausgesuchten Text, zum Titel und zu unserem Thema sehr gut passt.
Sehr gelungen!
LG Lisa