Beta Version

Sakralbauten

Manfred Seidel
„Aus meiner Sicht“



~~~  Es ist ein digitales Gemälde ~~~


*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨Vielen Dank für Eure Kommentare.¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****

*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•* Thank you for your comnents ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****

***** ¸. • ´¸. • * ´¨) ¸. • * Merci pour vos commentaires ¸. • ´¸. • * ´¨) ¸. • * ¨) ***
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 24.03.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Digitales Gemälde
Objektiv: Digitales Gemälde
Blende: Digitales Gemälde
Brennweite: Digitales Gemälde
Belichtung: Digitales Gemälde
ISO: Digitales Gemälde
Keywords: ramsau, alpenland,
berchtesgadener land,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.03.2021

Hallo Manfred,

alter Schwede....ja wirklich, ein Gemälde, bin sprachlos!
Sauber fließt auch die Ache in die Ecken, eine
beeindruckende Aufnahme, für mich ein Bild des Tages!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~ *TOP BILD* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herzliche Grüße,
Bruno

ernst-uwe becker
24.03.2021

Moin Manfred,
ob Original mit Landschaft, oder wie hier Digital bearbeitet. Mir gefallen die Variationen. Hier ist es einem "alten Meister" nachempfunden. Als Gemälde hätte es sicher mehr Zeit beansprucht wie Deine digitale Bearbeitung.
HG Ernst-Uwe

Piesl
24.03.2021

So, das habe ich jetzt davon - ist noch nicht durchgetrocknet, nun ist der Monitor mit Ölfarbe verschmiert. :D

Das wirkt schon verdammt echt nach einem der berühmt berüchtigten alten Ölbildern in schwerem Holzrahmen über Omas Sofa.

Gruß Peter

fotokalle
24.03.2021

Wie ein Gemälde so schön Fotografiert und Bearbeitet! Ein schönes Fleckchen auf dieser Welt!
LG Kalle

Sara
25.03.2021

Hallo Manfred, guten Morgen!
Durch Deine gekonnte Bildbearbeitung wirkt das Foto wie ein Gemälde.
Ruhig, still und "in sich ruhend", so kommt die kleine Kirche in Ramsau rüber.
Ein Bild, das wunderschön anzusehen ist und gut zum Verzieren einer Wand geeignet wäre.

Wünsche Dir alles Gute für den Tag.

LG
Sara

GuenterHoe
25.03.2021

So kenne ich es auch, schön und ganz hervorragend von dir fotografiert.
VG Günter

Picture
25.03.2021

Malerische Landschaft!
mfg Andreas

Jörg Welter
25.03.2021

Dieses Foto von der Kirche in Ramsau gefällt mir noch viel besser als Deine Hochformatversion. Ein malerisches, stimmungsvolles und eindrucksvolles Foto. Ich kann mich nur dem Lob der Vorredner*innen anschließen.
VG Jörg

Sgt. Pepper
02.05.2021

Sehr gekonnt bearbeitet , Klasse !
Grüße Sgt.