Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„05 - 08“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 24.03.2021
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten594
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.03.2021

Hallo Barbara,

das ging aber schnell, ein Glück wenn man Zeit und einen sehr guten Zauberstab hat, klasse Ansicht, eine feine Arbeit!

Beste Grüße
Bruno:-))

reiher
24.03.2021

Eine minimalistische Leere !
Gr. v. Reiher

Lothar Mantel
24.03.2021

Leer sind nicht nur diese Kassen. Und ich befürchte, das wird noch lange so bleiben.

LG Lothar

Manfred Seidel
24.03.2021

Wooow...
Kräftige Aussage....aber vor allem ein perfektes Bild.
Schnitt, Farben und die Präsentation sind H e r r l i c h *****
Die Bildqualität sowieso TOP !

LG. Manfred

Wenig ist oftmals mehr. Klare Linien und Struktur , genau ins Format eingepasst. Eine klasse Arbeit.

vG Heinrich

GuenterHoe
24.03.2021

Ein hervorragendes Dokument fürn die miese Zeit, in de wir uns immer noch befinden, dank unserer unfähigen Politiker.
LG Günter

Nora
24.03.2021

Klar auf Linie und starke Kontraste, die Kassen im roten Gebäude.
VG Nora

brimula
25.03.2021

Sie haben wohl auch keine Funktion in diesen Zeiten...ausser als Blickfang für ein tolles Foto...sehr gut...

Gruss Brigitta

dhinz
25.03.2021

Auch hier, Mut zur Farbe ;-))
VG Detlef

Cor.Lin
28.03.2021

Leere vor den Kassen, Leere in den Kassen - das heißt tiefrote Zahlen... Eine beeindruckende Fotoarbeit mit starker Aussage.
LG
Corinna

Klaus Reich
28.03.2021

Toll, das kräftige Rot und der Kontrast zu Weiß, Grau und Schwarz. Perfekt ausgerichtet und den Anschnitt gekonnt gewählt. Hoffen wir, dass hinter den dunklen Scheiben bald wieder Licht und Leben ist.
BG Klaus

Helga Wittlinger
30.03.2021

Herzlichen Glückwunsch zum wirklich verdienten BdT, liebe Barbara!
Lieben Gruß, Helga

jk26
30.03.2021

Liebe Barbara,
herzl. Glückwunsch zum BdT. Das Bild ist ein Hingucker!
VG Jutta

Piesl
30.03.2021

Hallo Barbara,

irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor ... :)

Toll, dass du eine Version mit genauer Ausrichtung hattest und das Kameraschild hast verschwinden lassen.

Es freut mich, dass mein orakeln sich gelohnt hat und du nun wirklich dafür belohnt wurdest. Glückwunsch zum BdT!

Gruß Peter

Holzinger Bruno
30.03.2021

Zum Bild des Tages, H E R Z L I C H E N Glückwunsch!!

Beste Grüße,
Bruno

GuenterHoe
30.03.2021

Hallom Barbara,
schon wieder ein BdT von dir, herzlichen Glückwunsch dazu.
LG Günter

KrysN Photographie
30.03.2021

Das Foto ist mir beim ersten Mal entgangen. Ich finde es aber klasse, dass Du für Dein gutes Auge und die perfekte Arbeit belohnt wirst. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. LG Krystina

Klaus Reich
30.03.2021

Glückwunsch auch von mir.
BG Klaus

Jochen Schmidt
31.03.2021

Einen wohlverdienten Glückwunsch, Du bist schon Spitze !
Lg Jochen

Elisabeth Sandhage
01.04.2021

Extrem sauber und klar, reduziert in perfekter Perspektive, ein typisches "Weller"
Auch von mir Glückwünsche zum verdienten BdT
Herzlich Lisa

Werner Schabner
03.04.2021

Liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum BdT.
Dieses großartige Bild habe ich anscheinend verpaßt. Ansonsten ist schon alles dazu geschrieben worden.
LG Werner

Margot Kühnle
05.04.2021

Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch zum eindrücklichen BdT in knallrot. Toll gemacht. An den imaginär unterlegten Argumenten kommt niemand vorbei. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um die Kassen einer Rennbahn handelt? Einen schönen Ostermontag und bis bald wieder. Herzlich Margot