Beta Version

Andere

fotokalle
„Wächterin des Waldes“


Doppelbelichtung aus zwei Fotos
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.03.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Doppelbelichtung, Wald,
Frau Baumwurzeln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
24.03.2021

Klasse. Alles passt, Farben und Person als würden sie sich mit den Wurzeln vereinigen. Eine wahre Wächterin.
Viele Grüße Nora

GuenterHoe
24.03.2021

Eine sehr schöne und hervorragende Arbeit.
VG Günter

Jürgen Grandeit
24.03.2021

Hallo Karl-Heinz,
dein Werk strahlt eine tolle, märchenhaft-mystische Stimmung aus. Eine herausragende Arbeit, bei der ich in allen Belangen scheitern würde.
Liebe Grüße

P.S. Danke für deinen tollen Kommentar

Barbara Weller
24.03.2021

Eine ganz starke Aufnahme, die mir auch in der Farbigkeit sehr gut gefällt.
LG, Barbara

KrysN Photographie
24.03.2021

Ein wirklich traumhaftes Foto, inhaltlich wie technisch. Die Reduzierung auf fast nur einen Farbton finde ich ebenso perfekt. Ein Bild für die Wand () . VG Krystina

brimula
25.03.2021

Das sieht sehr schön aus...super gemacht...Fotokunst...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
25.03.2021

Hallo Kalle,

holla, es gibt sie also doch...die Waldfee, nur in welchem Wald wohl..............
Gute Idee, harmonisch aufeinander abgestimmt, sehr gut präsentiert!
VG Bruno

Lothar Mantel
25.03.2021

Eine mystische Anmutung hast Du da hingezaubert. Gefällt mir sehr gut in dieser Verbindung. Und die Farbe passt hervorragend dazu.

LG Lothar

Manfred Seidel
25.03.2021

Woooow........./

Das ist aber eine ganz besondere und sehr gelungene Arbeit, lieber Kalle. Herrlich in allen Belangen.
Das ist schon ganz, aber ganz besonderes digitales KUNSTWERK. Hut ab !*

LG. Manfred.

EsKa67
25.03.2021

Kann mich den zahlreichen Lobreden nur anschließen, Kalle. Wirklich klasse () LG, Sabine

hgm2000
25.03.2021

Hallo mein Freund,
Titel und Foto sind hier vereint, aber weit weg von meinen Wissen ......... mein Klick auf die Klammer ist dir sicher!
Gruß Helmut

Martina C. Schiller
26.03.2021

Eine wunderschöne Fotoarbeit von Dir. Die Tonung unterstützt die ruhige, harmonische und besondere Ausstrahlung des Bildes. Gefällt mir sehr gut!!
LG Martina {}

Helga Wittlinger
27.03.2021

Ich möchte mich gleich Martina anschließen und dein wunderbares Bild mitnehmen!()
LG Helga

FOllage
07.04.2021

Zauberhaft schön gestaltet. Bravo!!! LG Dorit