Beta Version

Marodes und Ruinen

Nora
„Beobachtung“


Verlassene  Farbrik
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 24.03.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T3
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/7.1
Brennweite: 46.3 mm
Belichtung: 1/9 sec
ISO: 200
Keywords: Fabrik, verlassen, Ort,
Jimi Hendrix, Marode


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lost Place Fotografie ist sehr vielfältig und bedarf einer umfangreichen Vorbereitung.

Hier hast du die Ruine gut ins Bild gesetzt. Ich hätte gerne mehr von dem Gemälde oder Street Art im Hintergrund gesehen.

vG Heinrich

Holzinger Bruno
24.03.2021

Hallo Nora,

Du hast den verlassenen Ort entdeckt.... oh ja, er steht auch ohne Kamera immer noch unter Beobachtung!
Mit künstlerischem Blick sehr gut abgelichtet.

Herzliche Grüße,
Bruno

fotokalle
31.03.2021

Sehenswertes Motiv. Deine Gestaltung finde ich sehr gut gelungen.
LG Kalle