Beta Version

Andere

Nora
„Tür im Scheunentor“


In der Eifel gesehen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.03.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T3
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 160
Keywords: Tür, Tor, Bauernhof,
Eifel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
24.03.2021

Das ist eine richtig schöne Landromantik. Die alte Scheune in den etwas gedeckten Farben und die schönen Malven davor. Das windschiefe Tor ist ein echter Hingucker. Ein fein bearbeitetes Fundstück. VG Krystina

Holzinger Bruno
24.03.2021

Hallo Nora,

Blumen, Tor und Fachwerk, bilden eine elegante Einheit die sich in jeder Hinsicht wohlwollend ergänzen!
Ein feiner Farbton,sehr gut gesehen!

Beste Grüße,
Bruno

EsKa67
25.03.2021

Solche alten Fachwerkbauten haben immer was, Nora. Hier gefällt mir besonders die Struktur im Tor. LG, Sabine

Jörg Welter
25.03.2021

Solche "Schätze" muss man erst mal finden und dann natürlich so gekonnt fotografieren. Ein tolles Motiv, das den Blick gefangen hält. Die kleine "Tür im Scheunentor" ist für mich das i-Tüpfelchen.
VG Jörg

fotokalle
26.03.2021

Eine Aufnahme die mich anspricht, einfach klasse.
LG Kalle

hgm2000
26.03.2021

Hallo Nora,
für mich ein richtiger Hingucker, denn ich liebe so alte Scheunen die immer einen gewissen Scharm ausstrahlen ........ auch würde ich manchmal gerne rein gehen um nach kleinen Schätzen, die, die Besitzer gar nicht mehr so wahrnehmen!
Gruß Helmut

Klaus Reich
28.03.2021

Malerisch schön! Auch das Foto!!!
BG Klaus

gatierf
06.04.2021

Erinnert mich an meine Kindheit und an unsere Scheune vorm Haus. Ein tolles Motiv läßt die Vergangenheit wieder aufleben!
LG peter

reiher
25.02.2022

Für mich auch eine Jugenderinnerung. Eine Dokumentation der erhaltenswürdigen Funktion in der Agrarwirtschaft !
Gruß von Reiher

Daniela Pfister
07.01.2023

mmmm ja, das ist meine Welt.
Ein bisschen altmodisch,
ein bisschen von vorgestern,
aber hey: so traumhaft schön.

Daniela