Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

EsKa67
„Mean And Green“


Manche Wortspiele funktionieren nur Englisch.
Der kleine fiese Virus kommt aus dem 3D Drucker ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 25.03.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Virus,Kunststoff, 3D
Druck, Humor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.03.2021

gut, daß es nicht rot ist ... sonst wäre es das Böse-V, das aktuell die ganze Welt in Atem hält ! ...
ich bewundere die Lichtreflexe in den "Tentakeln" und die zarte Spiegelung auf der Unterlage ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
25.03.2021

Moin Sabine,
mich kann er nicht merh Schocken, die erste Impfung ist geschafft! Die Idee finde ich trotz der aktuellen Lage gut. Noch besser finde ich die Idee und die Umsetzung, einschl. Foto.
HG Ernst-Uwe

fotokalle
26.03.2021

Gutes Bild mit passenden Titel(Fies und grün) in deutsch klingt er nicht so schön!
Der hatte mir im letzten Jahr fast mein leben gekostet! Schwerer Verlauf mit 5 Monate Intensivstation!
Ich habe es noch mal geschafft!!
LG Kalle

Nora
26.03.2021

Klein, fies und gefährlich. Der Kleine scheint auch noch irgendwie sein Vergnügen zu haben. Gut gemacht, auch die Spiegelung.
Viele Grüße Nora

GuenterHoe
26.03.2021

Ein schöne in die Zeit passende Idee perfekt umgesetzt Sabine.
LG Günter