Beta Version

Black Friday

brimula
„Dekorativ“


Die frischen Grasbüschel in der Wiese....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.03.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 122 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: BF 26.03.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.03.2021

wie kleine Kobolde, de ihre wirre Haarpracht mal aus dem Boden recken um den Fortschritt des Frühlings zu testen ... schön, daß Du noch einen Teil des knorrigen Baums mit ins Bild genommen hast ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
26.03.2021

Moin Brigitta,
genau, was mir dazu eingefallen ist hat Petra ja schon geschrieben! Die sw Bea paßt auch zu der jetzigen Stimmung - Schietwetter - ist wieder angesagt.
Grüße aus dem noch sonnigen Norden
Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
26.03.2021

Hallo Brigitta,

da ist der Gras-Punk am Black Friday im vollen Gange.
HG - Bruno:-))

fotokalle
26.03.2021

Alles hält Ausschau nach dem Frühling! Die ersten Kopfspitzen sind schon zu sehen!
LG Kalle

Martina C. Schiller
26.03.2021

Ein schöner Blick über die Wiese, der Bildaufbau ist gelungen. Aber ich würde mir mehr Tiefenschärfe wünschen.
LG Martina

GuenterHoe
26.03.2021

Gut gesehen und optimal präsentiert, schöner Beitrag.
LG Günter

KrysN Photographie
26.03.2021

Das sieht irgendwie witzig aus. Mir gefällt auch, dass Du den Baum angeschnitten hast und somit den Blick auf die Grasbüschel lenkst. Eine schöne Idee. VG Krystina

Dieter F.Grins
27.03.2021

Grün kann auch in SW gut aussehen wenn es richtig im Quadrat verteilt ist wie hier.
BG Dieter

Fritze
28.03.2021

Wie lange die Friseure wohl noch arbeiten dürfen? Fällt mir spontan zu den kleinen „Köpfen“ ein ...
LG Ernst

AlLu
28.03.2021

Eine gelungene Schärfentiefe auf einem Punkt. Gefällt mir.
VG Albrecht