Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Klapper_Storch“


Nochmals ein Bild aus dem Storchendorf Bergenhusen. Mein Standpunkt war nicht ideal - gegen die Sonne - so daß ich nach Bearbeitung diesen Scherenschnitt erhielt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.03.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM +1.4x
Blende: f/16
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Störche, Bergenhusen,
sw, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.03.2021

Ein Scherenschnitt ist doch auch ein tolles Ergebnis ... am linken Vogel erkennt man den Storch ... am rechten denkt man eher an einen "Punk" ... ich finds gut :)
HG - Petra

Kalmbachg
26.03.2021

Ich finde die Präsentation als Scherenschnitt sehr gut, gefällt mir sehr gut
Viele Grüße Gottfried

Bernhard K.
26.03.2021

So, jetzt hast du aber Schwarzstörche davon gemacht ;-)
Auch eine Idee!
LG Bernhard

Holzinger Bruno
26.03.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ganz toll gemacht.
Der rechte kann das Geklapper nicht mehr hören!

Beste Grüße,
Bruno:-)))

brimula
26.03.2021

Ein super Scherenschnitt der Beiden...es wird Frühling...
wir können nicht klagen was das Wetter betrifft...

Gruss Brigitta

Manfred Hartwig
26.03.2021

einwandfreie Storchen-Grafik, man muss aus jeder Situation das Beste machen - wie du eindrucksvoll beweist. LG Manfred

Martina C. Schiller
26.03.2021

Gut, dass die linke Silhouette klar ist. Denn das Tier rechts könnte - so im Scherenschnitt - alles mögliche sein. Zusammen ein sehr ausdrucksstarkes Pärchen!
LG Martina

Manfred Seidel
26.03.2021

Klasse Beitrag !
Kommt ganz spannend rüber ******
Ein sehr gelungener BF Beitrag .

VG. Manfred.

Rabbit
26.03.2021

Gefällt mir irgendwie - sogar irgendwie sehr. Ich finde, das Bild hat was. Und ich gebe Martina Recht. Gut, dass Du beide Störche im Bild hast und nicht nur den rechten. So wirkt das Bild und das Zusammenspiel beider Störche super.
LG Marion

KrysN Photographie
26.03.2021

Mir gefällt es auch sehr gut. Ist es doch ein etwas anderes Storchenfoto. Klasse, was Du aus der bescheidenen Lichtsituation gemacht hast ... und ein gelungener Beitrag zum BF. VG Krystina

Dieter F.Grins
27.03.2021

Der lacht sich halb tot über die neue Frisur seiner Angebeteten.
Da hast du eine scharfe Schere an deiner 7D eingesetzt.
BG Dieter

Manchmal, Ernst-Uwe, wundert man sich über ein Ergebnis nach der Bea, weil etwas dabei herauskommt, was sehr gut ist und überrascht.

Der Scheerenschnitt ist dir gelungen.

vG Heinrich