Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Hab ihr in den Schwanz gebissen“


Hallo, es ist wieder mal soweit..........
Einen harmonischen & streßfreien Freitag wünsche ich Euch!
Kommt gut ins Wochenende!
:-)))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.03.2021
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G5
Objektiv: Panasonic
Blende: f/1.7
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1250
Keywords: Humor, Hund, Zähne,
Grimasse, Schnappschuss,
wenig Licht,Aufgeblasen,
leichter Schärfeverlust
:-(


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.03.2021

ha ! ... eine weitere schöne Fortsetzung zu Deiner Katz-und-M ... ääh ... Hund-und-Katz-Geschichte ...
aber das Bild läßt vermuten, daß er sich anschließend selbst in den Allerwertesten gebissen hat ... vielleicht hat er sich ja eine jahrelange (ungewöhnliche) Freundschaft verdorben ;)) ... um eine solche Geschichte mit lebenden, tierischen Protagonisten zu fotografieren bedarf es einigen Geschicks, Geduld und auch ein bisschen Glück :) ... Gratulation dazu !
HG - Petra

GuenterHoe
26.03.2021

Deshalb grinst er so, ein hervorragender Beitrag Bruno.
VG Günter

brimula
26.03.2021

Ein lustiges Fellbündel,,,scheint Spass zu haben...
hab auch einen erfreulichen Frei-Tag...

Gruss Brigitta

fotokalle
26.03.2021

Tolle Nähe und Fotografie!
LG Kalle

hgm2000
26.03.2021

Hallo mein Freund,
Klasse Aufnahme in Sw. und mit den Fogus genau da wo er hin gehört. Die guten Wünsche kann ich gerne zurück geben!
Gruß Helmut

Nora
26.03.2021

Hallo Bruno, wuschelig schön, es scheint aber, es gibt richtig Zoff. Tolle Nahaufnahme.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nora

EsKa67
26.03.2021

Das erste Bild aus der Serie gefällt mir am besten, Bruno. Dieses hier besticht allerdings durch das schelmische Grinsen. Der Wauz hat es faustdick hinter den Wuschelohren, wie es scheint. LG, Sabine

Martina C. Schiller
26.03.2021

Dein Wollknäuel mit Knopfaugen macht sich in SW sehr gut. Ein schönes dynamisches Bild!
Danke gleichfalls und ein erholsames Wochenende für Dich!
LG Martina

ernst-uwe becker
26.03.2021

Moin Bruno,
und wenn Du noch einmal ein Foto von mir ohne Erlaubnis ins ff stellst - zeige ich dir nicht nur die Zähne, sondern beiße auch zu. Den Focus hast Du genau Richtig auf das Auge gelegt. Der Rest vom Hund, leicht in Unschärfe gefallen, macht auch in der Vorschau neugierig auf das Kommende.
HG Ernst-Uwe

Manfred Seidel
26.03.2021

Ja, man sieht es :-))
Klasse Idee und top Umsetzung :-)
Danke Dir, auch Dir einen schönen Tag noch un ein schönes Wochenende.

LG. Manfred.

Barbara Weller
26.03.2021

...ja, wovon träumt der Hund denn da ;-))).
LG, Barbara

Rabbit
26.03.2021

Da versucht aber jemand sehr gefährlich auszusehen ;o). Das Auge ist hier der Hit und setzt einen Fixpunkt, während der Rest sehr dynamisch wirkt. Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Marion

KrysN Photographie
26.03.2021

Noch hat er gut Lachen, der kleine Schelm ... Eine wunderbare Momentaufnahme. ... Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht mit Frau Mauz ... Lässt sich eine anständige Katze so etwas gefallen? ;-))) ... VG Krystina
Dir auch ein schönes Wochenende.

Dieter F.Grins
27.03.2021

Ein Schelm ist er schon-liegt das etwa an seinem Herrchen...
BG Dieter

gatierf
27.03.2021

Eine gelungene Momentaufnahme von dem süßen Kerl, zum knuddeln süß!
Schönes Wochenende Bruno!
LG peter

Helga Wittlinger
27.03.2021

Auwei, da war das Hündchen ganz schön gefrustet....!
Sehr schöne Momentaufnahme, passend in SW.
Lieben Gruß und schönes Wochenende,
Helga

Klaus Reich
28.03.2021

Der Hund hat Biss! Das sieht man.
Unsere Tierheim-Hündin würde mit Katzen auch nicht anders umgehen, obwohl in der "Beschreibung" stand: "Verträgt sich gut mit anderen Tieren".
Eine Mogelpackung? Von Umtausch allerdings ausgeschlossen. :-)
BG Klaus

Kalmbachg
29.03.2021

sehr schön, ein grinsendes Hündchen
viele Grüße Gottfried