Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Zusammen im selben Boot (BF26032021)“


Mein 3. Beitrag zum Monatsthema "Poesie" der Gruppe lucifers friends

Alle reisen wir durch die Stürme der Zeit,
gelegentlich im Gefühl großer Not.
Gemeinsam und für einander zur Hilfe bereit,
gelingt es gut - treibend und rudernd im selben Boot.


(eigene Gedanken, zusammengereimt in Pandemiezeiten)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.03.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: GT-I9195I
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.3 mm
Belichtung: 1/137 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
26.03.2021

Hallo Martina,
eine herrliche Aufnahme mit dieser Spieglung der Kette ...... sehr nett und zutreffend ist auch das passende Gedicht!
Gruß Helmut

Barbara Weller
26.03.2021

Deine Gedanken zum Motiv sind sehr schön und gefallen mir. Aber ich denke dennoch, dass es in der Weltbevölkerung für den Gedanken des gemeinsamen Boots noch Luft nach Oben gibt…
LG, Barbara

Helga Wittlinger
26.03.2021

Ein sehr Hoffnung schenkendes Gedicht und das passende Boot - es hat schon am Ufer festgemacht. Toll!
Lieben Gruß, Helga

Werner Schabner
26.03.2021

Die Bildaussage paßt hervorragend zum Thema "Poesie". Eine sehr gute Idee.
LG Werner

brimula
27.03.2021

Gut wenn zusammen gerudert wird...so kommt man hoffentlich auch ans Ziel...schön die Idee und die Gedanken dazu...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
27.03.2021

Moin Martina,
der Frühling naht. Die Ruderboote liegen bereit. Sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen wird in See gestochen. Durch die sw Bea kommt die Natur der Holzboote sehr gut zur Geltung.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
27.03.2021

Ein fantasievoller schöner Spruch zum schönen Foto, so sollte es eigentlich sein liebe Martina. Ein hervorragender Beitrag.
Lieben Gruß Günter

Dieter F.Grins
27.03.2021

SW kann auch eine farbige Botschaft transportieren speziell mit "Poesie" für Poesie.
BG Dieter

Holzinger Bruno
27.03.2021

Hallo Martina,

schöne Lebensweisheit und tiefgründige Gedanken zur sauberen S/W-Aufnahme!!!
Ja, um gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen, sollte man gleichmäßig Rudern.
BG Bruno

Cor.Lin
28.03.2021

Hallo Martina, leider steht schon Wasser im Kahn... allzu seetüchtig wirkt er auch nicht, beim nächsten Windstoß könnte er kentern und dann rette sich wer kann....
Leider bin ich gerade in unpoetischer Stimmung, mag aber Deinen schönen alten Holzkahn.
LG
Corinna

fotokalle
31.03.2021

Eine Interessante S/W Aufnahme mit gute Kontraste und Schärfe!
Schöne Feiertage!
LG Kalle

Elisabeth Sandhage
02.04.2021

Eine schöne Aufnahme und durch Deine Zeilen passend gemacht für unser Thema
Dass in Dir auch noch eine Poetin steckt...
Gefällt mir!
LG Lisa