Beta Version

Am Wegesrand

chvbs
„Rose“


Nah dran.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 26.03.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/7.1
Brennweite: 25.5 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords: Rose, Flora, Blumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
26.03.2021

Sehr schöne Präsentation.

VG. Manfred.

Margot Kühnle
22.04.2021

Hallo Beat, der knallroten Rose bist du tatsächlich sehr nahe gekommen. Selten habe ich eine solche Klarheit bei der Farbe "rot" erlebt. Bewundernswert jedes Detail der einzelnen Rosenblätter. Ich sage : Chapeau! -
Habe gerade eine Kurzreise durch deine Fotos gemacht und bin sehr froh darüber. Aus den letzten Einstellungen in deinem Portal habe ich drei Favoriten erkoren: die rote Rose, die besondere Perspektive und das Licht um Schloss Chillon; dazu deine Feststellung "gleich geht sie unter" ... die Sonne. Hier bezaubern mich die Lichtfülle, die Farben, nicht zuletzt die Berglandschaft, im Zentrum der riesige Stein, der in der Form einem Ruhebett ähnelt, das sich die Sonne vielleicht gerade deswegen ausgesucht hat beim Untergang. Herzliche Grüsse schickt Margot

Margot Kühnle
22.04.2021

Hallo Beat, der knallroten Rose bist du tatsächlich sehr nahe gekommen. Selten habe ich eine solche Klarheit bei der Farbe "rot" erlebt. Bewundernswert jedes Detail der einzelnen Rosenblätter. Ich sage : Chapeau!
Habe gerade eine Kurzreise durch deine Fotos gemacht und bin sehr froh darüber. Aus den letzten Einstellungen in deinem Portal habe ich drei Favoriten erkoren: die rote Rose, die besondere Perspektive und das Licht um Schloss Chillon; dazu deine Feststellung "gleich geht sie unter" ... die Sonne. Hier bezaubern mich die Lichtfülle, die Farben, nicht zuletzt die Berglandschaft, im Zentrum der riesige Stein, der in der Form einem Ruhebett ähnelt, das sich die Sonne vielleicht gerade deswegen ausgesucht hat beim Untergang. Herzliche Grüsse schickt Margot