Beta Version

Andere

EsKa67
„Lila Frühling“


für @Ernst-Uwe Becker hier die Farbversion zu meinem heutigen BF Beitrag. Ich finde es in s/w eleganter.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.03.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 360
Keywords: Frühblüher,
Zwiebelpflanze, Krokus,
lila, Frühling, Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.03.2021

ja, das kommt darauf an welche Stimmung man transportieren möchte ... s/w ist tatsächlich eleganter ... insofern passt alles ...
aber dieses hier ist fröhlicher und dem "ich-will-Frühling"-Gefühl nahekommender ;))
HG - Petra

KrysN Photographie
26.03.2021

... aber die Farbversion ist was für die Seele. Manchmal mag man gar nicht nach dem langen Winter und dem Grau in Grau glauben, dass das Frühjahr und der Sommer mit all seiner Pracht zurückkehren ... und das vermittelt für mich dieses Foto. LG Krystina

ernst-uwe becker
27.03.2021

Moin Sabine,
Danke für das Einstellen in Farbe. Jede Version für sich ist Besonders und Sehenswert. In Bezug auf das Wetter - zur Zeit grau im Norden - freue ich mich natürlichbei dieser Ausgabe über die leuchtenden Farben.
HG Ernst-Uwe