Beta Version

Haustiere

EsKa67
„Wie jetzt, Veggie-Day?“


Nachbarkater Tiger unter dem Vogelfutterhaus in meinem Garten. Der Apfel war nicht mehr so toll, deshalb hatte ich ihn für die Piepmätze rausgetan. Ich fand die Szene witzig, vor allem weil Tiger auch nicht der weltbeste Mäusefänger zu sein scheint. Ich hab ihn jedenfalls noch nie mit Beute gesehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 26.03.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1000
Keywords: Katzen, Kater, Apfel,
Garten, Humor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.03.2021

Die Katze vor dem Apfel läßt schmunzeln, Dein humoriger Titel sowieso !
Dann scheint Tiger mit unserer Cati verwandt ... schon 1 Jahr Freigänger ... nicht 1 Vogel (das ist gut !), nicht 1 Maus (das ist dann schlecht bis eigenartig !) ... über die restlichen "Macken" schweige ich jetzt mal ;)))
HG - Petra

KrysN Photographie
26.03.2021

Ein wirklich witziges Foto, was in Verbindung mit Deinem Titel mich schmunzeln lässt. ... und ein feiner Kater ... VG Krystina

ernst-uwe becker
27.03.2021

Moin Sabine,
origineller Titel zu Deinem Foto. Du weist zwar darauf hin, das er unter dem Vogelhaus liegt. Ich könnte mir das Bild anders geschnitten - ohne die Beine vom Vogelhaus - noch besser Vorstellen. Mich lenken die kräftign Beine doch vom Hauptthema ab.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
27.03.2021

Na ja, scheint ihr doch nicht so ganz geheuer zu sein Sabine.
LG Günter

Holzinger Bruno
27.03.2021

Hallo Sabine,
da hat er sich auch einen interessanten Platz rausgesucht um an Beute zu kommen!
Nun wenn schon keine Mäuse....vielleicht Vögel?!! ;; nur den Gefallen werden sie ihm nicht tun, auf den Apfel zu fliegen
Er hat aber einen friedlichen Blick drauf, sehr schöne Katze!!

Beste Grüße,
Bruno:-)