Beta Version

Makro

Christoph Gorr
„Die erste Nahrung“


Die Fortpflanzung bei Weiden gelingt nur, wenn Honigbienen erst männliche Blüten anfliegen und dann die Pollen zu den weiblichen Blüten transportieren. 

Man sieht jetzt die ersten Bienen auf den Weidekätzchen.Heute 
nachmittag war es etwas windstill und ich ging durch die Natur.
In diesem Jahr habe ich mir fest vorgenommen meine Makrofotografie mehr zu beachten.Das Spiel mit der Schärfe macht mir viel Spass.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 26.03.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: 70mm F2.8 DG MACRO | Art 018
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
26.03.2021

Ein wunderbares Makro. Man sieht genau, wie die kleine Biene am Arbeiten ist. VG Krystina