Beta Version

Black Friday

Graz
„Gewitterstimmung“


Bei einer Wanderung in Vor-Coronazeiten waren wir im Westen von München unterwegs. Im Laufe des Nachmittags zogen Gewitterwolken auf, eines meiner letzten Fotos an diesem Tag zeigt die bedrohlichen Wolken, die noch weit genug entfernt ware, sodas wir trockenen Fußes zur S-Bahn kamen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.03.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 106 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: BF, München, Wanderung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
03.04.2021

Hallo Gisela,

die Aufnahme zeigt eine dramatische Stimmung die hier im besten Schwarzweiß von Dir festgehalten wurde!
Ich finde, die Kirchturmspitze passt sehr gut in die sich entwickelnde und besonderen Wolkenstruktur.

Auch wenn uns Corona fest im Griff hat, wünsche ich Dir frohe Ostern, bleib gesund und herzliche Grüße von Bruno.

fotokalle
16.04.2021

Dramatisch die Wolkenstimmung und ein gutes S/W zum Freitag!
LG Kalle
Ein schönes Wochenende!