Beta Version

Sakralbauten

Thomas Herzog
„Taj Mahal“


... vom Fort Agra aus gesehen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 26.03.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten378
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Indien, Taj Mahal,
Grabmal, Mausoleum,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Picture
28.03.2021

Tolle Aufnahme!
mfg Andreas

Lichtmalerei
03.04.2021

Gefällt mir sehr gut, schöne Farbstimmung

Gisela Hoffmann
23.04.2021

Schön dieser Teil des Tadsch Mahal. Vor allem gefäfllt mir die im Dunst noch erkennbare Palstkuppel. Das verleiht dem Bild Tiefe. Ich werde dieses wunderschöne Grabmal einer geliebten Frau es erst im nächsten Leben besuchen. Ich gratuliere Dir zum Bild des Tages und grüsse Dich herzlich, Gisela

Wunderbare Aufnahme!

Thomas Herzog
23.04.2021

Oh wie toll ... danke ans Team. Und an euch Anmerkende unterm Foto (hab noch ein bissl Probleme mit dem politisch korrekten Sprech)

Eine wunderbare Aufnahme! Ich vermute es ist vom Fort aus aufgenommen? Von dort ist der Blick ja auch am schönsten. LG Anneliese

Helena Kolar
27.04.2021

Hallo Thomas,
ich gratuliere dir zum Bild des Tages. Taj Mahal wurde schon sooo oft abgelichtet, aber deine Herangehensweise ist neu, originell und mystisch schön.
VG Helena