Beta Version

Skurriles

Durmersheimer
„W48 - altes Telefon“


Nostalgie - Telefon ohne Internet !
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 27.03.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords: W48, Telefon, alt,
nostalgisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Picture
27.03.2021

Sehr schön Präsentiert!
mfg Andreas

albrecht
27.03.2021

oh, mit wählscheibe und dem fräulein vom amt! toll!!

Durmersheimer
27.03.2021

Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Kommentare.
Schönes Wochenende.
VG Dieter

So ein Ding habe ich auch noch in Weiß. Besutze ich gelegentlich für Shootings.
Dieses Deckchen passt bestens zum Telefon. Eine schöne Bea.

vG Heinrich

eksfotos
28.03.2021

Schön abgebildet. Solche Telefon hatten wir noch bei der Bundeswehr damals.
Die solche Telefone kennen werden leider auch immer weniger.
Viele Grüße
Eckhard

Margot Kühnle
06.04.2021

Lieber Dieter, deine nostalgische Fotoserie hat mir auch viele Erinnerungen gebracht: die 50er Jahre, Nierentische, Cocktailsessel, bunte Lampenschirme, "moderne" Tapeten, Häkeldeckchen auch unter dem Telefon, das inzwischen museumsreif wäre, und so viele Dinge mehr. Danke, dass du diese Erinnerungen mit uns teilst. Viele Grüsse von Margot

strauch
19.04.2021

So ein altes Telefon hatte ich in den 1970er Jahren auch an meinem Arbeitsplatz bei der Deutschen Bundespost
Das waren noch Zeiten, keine Tasten und keine Wahlwiederholung
Gelungene Präsention dieses Oldtimers
VG Ludwig