Beta Version

Nur mal zeigen

ernst-uwe becker
„Rätsel_Frage“


Ich habe Euch nun so lange mit meinen Bildern von der Westküste "genervt". Es ist Wochenende und mal wieder Zeit für eine Rätselfrage. Was wird es???
Hilfe: Es handelt sich um Wasser, vor längerer Zeit (Digitalisierung DIA)
Am Montag kommt dann die Auflösung unter dem Bild.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 27.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rätselfrage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hallo Ernst-Uwe,

zunächst einmal, deine Scans sind sehr gut. Womit machst du die?

Zum Bild: Brücke wäre zu einfach aber trotzdem tippe mal auf den Bau einer Straße.

vG

Heinrich

Holzinger Bruno
27.03.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ich glaube, hier wird ein Rohrleitungssystem verlegt.
VG Bruno

brimula
27.03.2021

Es ist mal anzunehmen eine Brücke...? auf jeden Fall tolle Farben...ein herrlicher Himmel...also fotogen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
27.03.2021

nun ... auf den ersten Blick würde ich auch Brücke vermuten ... ich glaube aber fast, daß Bruno recht haben könnte ... ab dem zweiten Pfeiler von rechts sieht man was, das tatsächlich ein Rohr- oder Röhrensystem sein könnte ... aber bei Deinem Rätsel kommt fast die schöne Lichtstimmung, die tollen Farben und die Wolken zu kurz !
HG - Petra

KrysN Photographie
28.03.2021

Zunächst einmal finde ich die Lichtstimmung sehr schön und in jedem Fall auch ein spannendes Zeitendokument. Womit ich bei Deiner Aufgabe bin. ... Länger her, sicher im Norden, sieht nach Brücke aus, da war mal was in Dänemark ... Bau der Brücke in Dänemark über die Meerstraße "Großer Belt" vielleicht? ... Ich gebe aber zu, ich musste den Namen googlen. VG Krystina

ernst-uwe becker
29.03.2021

Großen Applaus für Krystina. Sie hat als Einzige das Rätsel gelöst. Es handelt sich um den Bau der Großen Beltbrücke zwischen der Insel Fünen und Seeland in Dänemark. Die beginnende Schnell verbindung Richtung Schweden/Skandinavien. Die Öresundrücke fehlte zu dem Zeipunkt noch. Die Aufnahme wurde von der Color Line Fähre auf dem Weg von Kiel nach Oslo gemacht.
Danke für das Mitraten und einen guten Wochenanfang
HG Ernst-Uwe