Beta Version

Im Vorbeigehen

Lothar Mantel
„Profil“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 27.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Menschen, Street, Oman


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
27.03.2021

Einen Charakterkopf zeigst Du uns hier. Sehr gut finde ich auch den Bezug zum geschäftigen Treiben im Bildhintergrund.
LG, Barbara

AlLu
28.03.2021

Ein Erlebnis auf der Strasse mit einer nachdenklichen Person.
Sehr schön den "entscheidenden Augenblick" mit unscharfen Hintergrund in Szene gesetzt.
VG Albrecht

Klaus Reich
28.03.2021

Der Fokus sitzt!!! Und das soeben "Im Vorbeigehen."
Toller Schärfeverlauf. 1+.
BG Klaus

Dieter F.Grins
28.03.2021

Ein markantes Profil hat er in der Tat und du hast es erkannt und mit dem erklärenden HG festgehalten.
IM VORBEIGEHEN!!!
BG Dieter

Werner Schabner
03.04.2021

Ein wirklich charaktervolles Profil, sehr schön durch eine offene Blende freigestellt, aber so, daß man den Bezug zur geschäftigen Umgebung deutlich erkennt, ohne daß sie von dem Portrait ablenkt.
VG Werner

Rainer L.
12.04.2021

Hallo Lothar, im ersten Moment war ich ziemlich begeistert. Dann kam jedoch für mich die Einschränkung, dass nach oben hin, für mein Empfinden, zu viel Platz ist. Durch etwas weniger Platz nach oben würde auch der weiße Kanister über den Kopf weniger auffallen. LG Rainer