Beta Version

Am Wegesrand

mahi
„Variation von Buschwindröschen 3“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 27.03.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 92.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.03.2021

Grundsätzlich haben alle Deine Buschwindröschenbilder eine tolle Ausstrahlung ... aber hier macht es die Perspektive ... die ist sehr raffiniert gewählt, die Schärfe auf den Punkt ... das könnte auch ein Rätselbild sein ! ... klasse !
HG - Petra

Monika Sturm
28.03.2021

Hallo Mahi, diese Variante finde ich auch am Witzigsten und ungewöhnlich, darauf muss man erst mal kommen!
Toll!
LG Monika