Beta Version

Situationen

Fritze
„Der vorbeifahrende Bus“


Die Langzeitbelichtung habe ich mit Blende 16 für die sternenförmigen Straßenlaternen und der richtigen ISO für 20 sec. Belichtungszeit (die Zeit, bis der Bus vorbeigefahren ist) gestaltet.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 27.03.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/16
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 640
Keywords: Langzeitbelichtung,
Nachtaufnahme, Bus,
Lichtstreifen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eine gelungene Nachtaufnahme. Schöne Streifen und Sterne, da haben Belichtungszeit und Blende bestens gepasst.

vG Heinrich

brimula
28.03.2021

Das hasst Du gekonnt gemacht...super der Blich durch den Bus uns die schönen Sterne...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
28.03.2021

Moin Ernst,
endlich mal wieder ein Bild von Dir! Ich hoffe Du hast nicht so lange für diese Aufnahme gerbaucht seit Deinem letzten Bild. Für mich Perfekter Bildausschnitt. Eckläufer links der Fußweg sowie rechts oben und unten die Lichter des Busses. Nicht zu vergessen die Lichtsterne der Straßenlaternen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
28.03.2021

Wunderschön, ein ganz hervorragendes Foto.
VG Günter

MGlück
30.03.2021

Richtig, richtig gute Langzeitbelichtung und Nachtfotografie!
Die Farben, der "Durchblick" auf das Haus, die Eckläufer...

GGLG Magdalene

Dieter F.Grins
30.03.2021

Hier leuchten die Sterne als wäre schon bald wieder Weihnachten. Klasse gemacht!!!
BG Dieter

Picture
16.04.2021

Gelungene LBL!
mfg Andreas

gatierf
01.05.2021

Nächtlich dargestellte Dynamik pur - 20 Sekunden die es in sich haben!
LG peter

Wolfgang Felkl
06.06.2021

Nachtaufnahmen wie diese haben, wie dieses Bild beweist, einen ganz besonderen Reiz. Tolle Dynamik! VG Wolfgang

Peter Wahlich
03.01.2023

sehr stark!

Elisabeth Sandhage
13.01.2023

KLasse, der fahrende Ritter (Harry Potter) lässt grüßen.
Ich habe mit meinen Kindern einige Fantasyromane gelesen, daher meine Assoziationen...
LG Lisa