Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

T.Stern
„Kalt“


Eisgrotte am Rhone -Gletscher 
(Schweiz)
Die Grotte liegt auf knapp 2300m ü. M. auf der Walliser Seite, 3 km unterhalb der Furka-Passhöhe, 


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 27.03.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten506
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Eisgrotte, Eis, Schweiz,
Gletscher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
27.03.2021

Cooles Bild. Der Mensch als Maßstab ist sehr hilfreich.
LG Ernst

guenther919191
27.03.2021

gefällt mit, feines bild. feine belichtung, gratuliere!
kannst du uns noch sagen wo das ist, danke sehr!
l.g. vom günther aus wien

Gisela Hoffmann
28.03.2021

Spontan wollte ich "Wow" schreiben, aber da ich mir vorgenommen habe, das nie zu tun, mache ich Dir hier nur ein grosses Kompliment für das teils minimalistische, teils bombastische Bild! Ja, mich würde auch interessieren, wo das ist. L G von Gisela

Inga-Lisa
28.03.2021

Sehenswert,schön anzusehen,nur unten etwas knapp...
LG Inga

T.Stern
29.03.2021

Für alle die nach dem Ort gefragt haben :
Die Aufnahme entstand in der Eisgrotte am Rhone -Gletscher
(Schweiz)
Die Grotte liegt auf knapp 2300m ü. M. auf der Walliser Seite, 3 km unterhalb der Furka-Passhöhe,