Beta Version

Andere

Cor.Lin
„Teambesprechung“


Nur noch eine Woche bis Ostern, da wird es Zeit für die Teambesprechung. Wie sieht es aus mit der Logistik, stimmt die Legequote...?


Für die farbliche Bearbeitung dieser "in diese vorösterliche Zeit passende Begegnung" habe ich mich von Abbildungen "aus alter Zeit" inspirieren lassen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.03.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 170.859 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Hase, Huhn,
Teambesprechung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.03.2021

ein Schmunzelbild das wirklich bestens in die Zeit paßt ! ... und mit so einem tollen Teamwork kann ja gar nix mehr schief gehen ;) ...
HG - Petra

Die Frage ist:"wieviele Eier kannst du mir liefern?"

vG Heinrich

Gisela Hoffmann
28.03.2021

... und wieviel Eier darf man essen? Sie enthalten viel Cholestrin... Frohe Ostern trotzdem wünscht Gisela

Holzinger Bruno
28.03.2021

Die gelungene Aufnahme bringt mich zum Lachen.... ob sie immer noch auf diese Art und Weise kommunizieren oder sind sie schon etwas moderner...
Ein tolles Bild!
HG - Bruno

Rolf Bringezu
28.03.2021

Hier hast Du genau den richtigen Augenblick erwischt und super in Szene gesetzt. Die Bearbeitung paßt.

VG Rolf

Dieter F.Grins
28.03.2021

Faszinierend wie genau die Beiden die Öffnung im Maschendraht gefunden haben für den "Osterkuss"
BG Dieter

brimula
29.03.2021

Super...die Begegnung ist schon herrlich ...aber die Bearbeitung macht erst zu etwas Besonderem...

Gruss Brigitta

EsKa67
29.03.2021

Witziges Foto und sehr passender Titel, Corinna. Ob die Bearbeitung so passend zu dem Maschendrahtzaun ist, bin ich nicht sicher. Auf jeden Fall aber ein super Schnappschuss. LG, Sabine

Barbara Weller
31.03.2021

Gesucht und gefunden, hier funktioniert die Kommunikation perfekt. Ein sehr witziges und ausgefallenes Motiv zur Osterwoche.
LG, Barbara

Lothar Mantel
31.03.2021

Ein selten lustiges Tierfoto! Man muss es unbedingt mit der Lupe betrachten. Diese Blicke sind toll.

LG Lothar

GuenterHoe
02.04.2021

Sehr schön und ganz hervorragend gemacht liebe Corinna, es passt perfekt in die Osterzeit.
LG Günter

Kalmbachg
02.05.2021

Ein tolles Schmunzelbild. Die Bearbeitung gibt dem Bild eine nostalgische Note. Viele Grüße Gottfried