Beta Version

Details

Gisela Hoffmann
„Hsbt Ihr umgestellt?“


Man muss ja nicht nachts um zwei Uhr auf drei Uhr umstellen. Das kann man auch zwischen neun und zehn nach dem Frühstück oder nach dem Abendessen.! Schöne Sommerzeit wünsche ich allen!
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 28.03.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 6.7 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
28.03.2021

Melde gehorsamst: Alle Uhren umgestellt. Wenigstens im Erdgeschoss. Muss gleich noch mal nach oben.
Die Doppelbelichtung ist Dir gut gelungen. Passt auch prima zum heutigen Tag.
Gruß
Klaus

Holzinger Bruno
28.03.2021

DANKE, wünsche auch Dir eine schöne Sommerzeit! Drei umgestellt...alles andere sind Funkuhren. Die nächste Zeitumstellung ist am Sonntag, den 31. Oktober 2021....tolle Doppelbelichtung!!

Herzliche Grüße,
Bruno

chvbs
08.04.2021

Guten Tag Gisela
Ich nehme mal an es ist eine Mehrfachbelichtung?
VG Beat

Gisela Hoffmann
08.04.2021

Nein, das kann ich mit meinen einfachen Geräten nicht. Aber ich habe im Rahmen unseres clubinternen Monatswettbewerbs ein Foto durch "absichtliches Verschieben der Kamera während der Aufnahme" geübt und fertig gebracht. Du siehst es an der Belichtung von einer Sekunde.