Beta Version

Montagen

Pana53
„Dänemark - Fanö - Starry sky“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 28.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Dänemark, Fanö,
Alter Hafen, Sonderhoe,
Sternenhimmel,
Milchstraße, Starry sky,
MyArt, Composing


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.03.2021

Das können halt nur Könner, den Sternenhimmel so präzise ins rechte Licht zu setzen, lieber Frank. Ich freue mich immer über so gelungene Aufnahmen. Bleib' gesund - herzliche Grüsse von Gisela

Pana53
29.03.2021

Hallo Gisela, nachdem ich mich mit den verschiedensten Wettbewerbsfotos befaßt habe, dachte ich, ich bastel auch mal ein wenig. Die Fotokultur scheint ja immer mehr in Richtung Photoshop & Co. abzudrifften. Was man für wundervolle Fotos sieht, . . . nahezu immer wieder mit ähnlicher Farbgebung. Um es vorweg zu nehmen, ich mag gestaltete Fotos sehr, nicht das jetzt wieder Totalbefürworter des nach PS bearbeiteten Fotos anders antworten.
Gisela mein Foto ist recht einfach umgestaltet, es wurde nur der Himmel ausgetauscht, die Schattenbildung mit mehr Ausdruck dargestellt,sonst nichts. So ein Austausch war bereits früher mit Photoshop CS2 u.a. Bea-Programmen möglich.

Ich danke für deinen Kommentar und wünsche auch Dir weiterhin alles Gute, bleib gesund.
VG Frank

Manfred Seidel
29.03.2021

Ein eher gelungene Komposition !
Es gefällt.

VG. Manfred.

Pana53
29.03.2021

Manfre, vielen Dank!
VG Frank

Jochen Schmidt
16.05.2021

Moin Frank,
eine ausgesprochen gute Bildbearbeitung, saubere Arbeit !
Der Vordergrund alleine gefällt mir schon richtig .
VG Jochen

Pana53
17.05.2021

Moin Jochen, PSE macht's möglich. Für mich stimmen die Propotionen des Hindergrundes nicht ganz. Hat aber Spaß gemacht es mal auszuprobieren, bin allerdings über Feinheit der Manipulation erstaunt.
VG Frank