Beta Version

Blue Monday

brimula
„Saisonstart“


Für die Biker...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.03.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/5.7
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Bikes Spiegel Himmel Blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
29.03.2021

Moin Brigitta,
ein Foto welches man lange betrachten kann und muß. Faszinierend Deine Idee die erkennbaren Teile der Motorräder und die undefinierbaren Farbflecken (Rückspiegel?) miteinander zu Verbinden.
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
29.03.2021

ja, das ist richtig ... meine bessere Hälfte war gestern auch schon mit dem Motorrad unterwegs ... ich ebenso ... aber mit dem Auto und in anderer "Mission" ;)) ...
HG - Petra

arteins
29.03.2021

Eine perfekt umgesetzte Bildidee. Man muss schon genau schauen, da sich das Bild nicht auf den flüchtigen Blick erschließt.
LG Wolfhart

gatierf
29.03.2021

Kein Bild für den schnellen Blick, es verlangt sich mit ihm auseinanderzusetzen. Erst dann entdeckt man Details und kommt dem Ziel deines Anliegens näher. Raffiniert gemacht von dir und gleich zum Wochenbeginn etwas für die grauen Zellen (^_-)
LG peter

Otto Plohmann
29.03.2021

Da hast du dich im Außenspiegel selbst verewigt sprich mit aufgenommen.
Sehr schönes Foto.
Gruß Otto

Holzinger Bruno
29.03.2021

Hallo Brigitta,

da muss man schon genauer hinsehen, es gibt einiges zu sehen, tolle Ansicht zum BM!
BG-Bruno

KrysN Photographie
29.03.2021

Eine sehr kreative Idee, klasse in der Umsetzung. ... Für den ersten Moment wirkte es sehr futuristisch auf mich. Die Bikes im Vordergrund hauptsächlich scharf, der Hintergrund kreativ unscharf ... lässt viel Raum für Interpretationen. Tolle Arbeit. VG Krystina

GuenterHoe
30.03.2021

Eine schöne Idee optimal umgesetzt.
LG Günter

Barbara Weller
31.03.2021

Den Saisonstart zeigst Du in einer außergewöhnlichen Bildbearbeitung.
LG, Barbara

fotokalle
31.03.2021

Die Schärfe, dein Farbkontrast und die Bildauswahl gefallen mir mal wieder sehr gut bei deinem Foto!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Kalle
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!