Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Neusiedler See“


Ein Bild aus der Konserve. Mein Ausflug 2019 an den Neusiedler See/Österreich zum Vogelkiek mit der "Reiseleiterin" Alex.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/11
Brennweite: 15.8 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords: Neusiedler See,
Österreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.03.2021

still ruht der See ... keine Vögel, kein Geschnatter ... zumindest nicht auf den ersten Blick ... ich denke Ihr seid auf Eure "Kosten" gekommen ... zumindest ist der Neusiedler See bekannt für seine Vogelwelt !
HG - Petra

brimula
29.03.2021

Eine schöne Landschaft am Neusiedlersee...und ein feines Bild so weich und sanft und mit der Spiegelung...sehr schön...

Gruss Brigitta aus dem sonnigen Süden...

Manfred Seidel
29.03.2021

Sehr schön von Dir gezeigt !
Die Seelandschaften kommen immer sehr gut rüber, aber Dein Foto ist schon ganz was besonderes denn was mir hier besonders gefällt ist der Schärfeverlauf.

HG. Manfred.

EsKa67
29.03.2021

Viel blau, viel Weite, dazu ein paar Wölkchen wie hingetupft. Wunderbar ruhige Landschaftsaufnahme, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Holzinger Bruno
29.03.2021

Hallo Ernst-Uwe,

Richtung Ungarn wird's flacher, feine Stimmung, tolle Spiegelung, gelungene und sehenswerte Aufnahme!
BG Bruno

KrysN Photographie
29.03.2021

Ein Bild, was einen sofort zur Ruhe kommen lässt. Der Durchblick durch die Gräser ist sehr gut gewählt, zeigt es doch die Spiegelung des schönen Wolkenspiels. Interessant weich und verträumt der Horizont. VG Krystina