Beta Version

Begegnungen

Gisela Hoffmann
„Aktuell“


Das Bild ist quasi "noch warm". Ich habe es am letzten Freitag aufgenommen, um zu zeigen, wie schnell alles vorübergeht - hier vor dem Busbahnhof in Baden CH. 
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 29.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
29.03.2021

Da stimme ich dir zu, liebe Gisela. Ud ausserdem hast du einen leuchtenden Kontrapunkt zum heutigen BM gesetzt.
Liebe Grüsse von Magot

WolfgangF
29.03.2021

Überzeugende Bildgestaltung - Klasse!
Gruß Wolfgang

Klaus Reich
29.03.2021

Eine Foto mit hohem Symbolgehalt, das gut zur augenblicklichen Situation passt:
Die Wege - ob auf dem "roten Teppich" oder dem unbemalten Beton - führen in eine ungewisse Zukunft, von der man nur eins weiß: Sie wird jeden Tag kürzer.
Die angeschnittene Person unterstreicht diese Ungewissheit.
Und der Gullydeckel? Dieser runde Kontrapunkt führt den Blick immer wieder zurück zum Vordergrund.
Gut gesehen und ins Bild gesetzt.
BG Klaus

MGlück
29.03.2021

Schliesse mich gerne meinen Vorredner an, sehr gut gesehen!!!

LG Magdalene

fotokalle
08.04.2021

Sehr gut auf das wesentliche Konzentriert! Rot als Weg der zeigt die Richtung an die man bei Rot nicht verfehlen kann!
Gut gesehen und daraus ein gutes Bild gestaltet!!
LG Kalle

Gisela Hoffmann
08.04.2021

Da seht Ihr, wie mir das Fotografieren im Blut liegt. Ich hatte einen Arzttermin und war ein paar Minuten zu früh. Als ich den leichten Berg hinauf zu der gesuchten Adresse ziemlich rasch spurte, blieb ich wie verhext stehen, kramte meine kleine Kamera aus der grossen Handtasche und wartete auf Vorübergehende. Alles dauerte nur eine knappe Minute und für mich war das Foto ein sogenanntes "Fundstück". Danke für Eure Kommentare. Grüessli