Beta Version

Montagen

Manfred Seidel
„Im Licht der Sonne“







*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨Vielen Dank für Eure Kommentare.¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****

*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•* Thank you for your comnents ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****

***** ¸. • ´¸. • * ´¨) ¸. • * Merci pour vos commentaires ¸. • ´¸. • * ´¨) ¸. • * ¨) *****
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 29.03.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: fotomontage,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chvbs
29.03.2021

Was für ein Prachtexemplar. Auch die Komposition finde ich gut.
VG Beat

KrysN Photographie
29.03.2021

Ideen hast Du ... Was der Platzhirsch wohl dazu sagt? ... sehr originell. VG Krystina

MGlück
29.03.2021

Wie krass, bin hin und her gerissen wie ich das Kunstwerk finden soll.

Was für eine Idee, wie perfekt, wie perfekt!!!
Bildaufbau, Hintergrund, Motiv im "Nebel", supercooler Vogel...Farben, Sonne,...

Auf die Schnelle dachte ich : grenzt an Kitsch.

Nach langem Betrachten und Mich-damit-auseinandersetzen finde ich, dass es ein herausragendes Kunstwerk ist!

LG Magdalene

ernst-uwe becker
30.03.2021

Moin Manfred,
der Traum eines jeden Fotografen!!! Schade, daß Du Dir die Arbeit machen mußtest das Bild in die Realität umzusetzen. Ich lehne bei Tierfotos normalerweise Photoshop ab. Bei dieser Arbeit bin ich imponiert, was Du mit der Bearbeitung geschaffen hast.
HG Ernst-Uwe

eksfotos
30.03.2021

Hallo Manfred,
wieder ein klasse Bild von Dir. Könnte fast eine für Jägermeister sein.

Viele Grüße
Eckhard

arteins
30.03.2021

Das die Sonne genau zwischen den Geweihstangen steht ist ja schon genial, aber der Vogel schießt wirklich den Vogel ab.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
30.03.2021

Hallo Manfred,

ich fang für euch den Sonnenschein...Holla-hi-ja-ho.....
denn ihr sollt alle meine Freunde sein....Holla-hi-ja-ho........
das Lied geht mir gerade ins Ohr, wenn ich dieses tolle Bild sehe!

Beste Grüße,
Bruno:-)

Piesl
31.03.2021

Darf es auch gerne etwas mehr sein?
Ja bitte.
Eine originelle und gut gemachte Arbeit Manfred.

Gruß Peter

Gerd Kaars
05.04.2021

Hallo Manfred ,
mehr geht wirklich nicht !!
Vom Motiv , der Gestaltung sowie der Farben her ist es absolut stimmig .
Darauf einen Jägermeister mit Eis .
VG Gerd

Moana
06.04.2021

Das geniale Bild kenne Ich schon. Wolfharts Kommentar finde Ich besonders treffend. ;-)

Big Joe
09.04.2021

Nach all den Lobpreisungen, fällt mir echt nichts mehr
dazu ein..
Ein Sechzehnender, Hirsch der Klasse I... Kapitalhirsch ;-)
Du hast IHN wunderbar in Szene gesetzt, ohne Vögelchen
wäre es ein TOP Bild, so aber auch ;-)))
Klasse Manfred, *You made my day*

Waidmannsheil & ein schönes Wochenende im Revier ;-)
LG, Joe