Beta Version

Porträt

Madmtbmax
„Natascha“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 29.03.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: porträt, portrait,
brunette, klassisch,
Nikon, D850, Lensbaby,
Schwarzweiss, Black and
white, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
29.03.2021

Der Blick zieht an, man MUSS ihr in die Augen schauen,
sehr stark.

Der Hintergrund lenkt mich immer wieder ab, ich glaube ich würde ein Quadrat wählen, ..

LG Magdalene

Tolles Model, tolle Augen. Die Kopfhaltung ist perfekt. Egal welchen Winkel man zu Foto wählt sie schauen einen immer an.
Der Hintergrund, vermutlich Outdoor entstanden, ist -wie immer in der Fotografie- eine Sache des Geschmacks.

vG Heinrich