Beta Version

Begegnungen

Clauboth
„Hexenfeuer“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 30.03.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hexen auf dem Bloxberg?

Gelungene Aufnahme mit schönen Farben.

vG Heinrich

Clauboth
30.03.2021

Vielen Dank für den positiven Kommentar! Das Foto entstand auf der leider inzwischen ausgesetzten jählichen Winteraustreibung auf dem Darsberg (Nähe Heidelberg). Das war noch letztes Jahr im Februar, kurz vor dem Lockdown.
Ich bin selbst verwundert, dass solche Fotos gelingen können mit ISO 40.000 bei Blende 11 und 1/125s. Die irre Atmosphäre kommt jedenfalls gut durch.
Claus Herboth