Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Oster_Hase“


Erst einmal in Deckung gehen, es ist ja noch nicht Ostern!!! Feldhase im Beltringharder Koog. Erwischt bei meinem letzten Besuch an der Westküste.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 30.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/11
Brennweite: 371 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1000
Keywords: Feldhase, Säugetiere,
Westküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.03.2021

ich mußte zweimal hinschauen um ihn zu entdecken ... er ist zwischen den alten vertrockneten Büscheln wunderbar getarnt ... und mit seiner Stillhalte- und Wegduck-Technik ist er nicht leicht zu entdecken ... sehr schön, daß Du ihn doch für uns gesehen und festgehalten hast ... nun kann Ostern kommen :))
HG - Petra

mahi
30.03.2021

Ein Bild aus dem Hasenleben, wie es eben ist. Gott sei Dank, gibt es noch welche. Gut getarnt ist das Tier und gut entdeckt hat es der Fotograf trotzdem. Glückwunsch dafür.
liebe Grüße
Manfred

Dieter F.Grins
30.03.2021

Der hat sich gut, aber nicht zu gut, für dein wachsames Auge versteckt. Ruhe vor dem Osterstress.
BG Dieter

hgm2000
30.03.2021

Hallo Ernst-UWe,
.......... versteckt und doch entdeckt was eigendlich gar nicht so einfach war. Wunderbare Aufnahme von den gut getarnten Wümmelmann!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
30.03.2021

Hallo Ernst-Uwe,

der Osterhase braucht eine Verschnaufpause, er wartet auf den nächsten Auftrag!
Ein Meister der Tarnung, toller Kerl, auch für große Kinder ein feines Bild vor Ostern!
BG Bruno

KrysN Photographie
30.03.2021

Meister Lampe hat sich sehr gut getarnt und offenbar bist Du ihm auch recht "nah" gekommen. Sehr schön, dass Du ihn im Gras entdeckt und in seiner natürlichen Umgebung eine so gute Momentaufnahme machen konntest. ... Ist mir leider noch nicht geglückt, habe sie immer nur von Weitem weghoppeln gesehen. VG Krystina