Beta Version

Haustiere

EsKa67
„Katzenwäsche“


Mokey beim Waschtag. Dank Serienbildfunktion habe ich tatsächlich ein Foto mit "Waschlappen" in Aktion hinbekommen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 30.03.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 3200
Keywords: Katze, Porträt, Fell,
Fellpflege, Zunge,grau,
rosa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.03.2021

Hallo Sabine,
ein tolles Porträt und sehr guter Schnappschuss einer alltäglichen Katzenpflege!!
BG Bruno

KrysN Photographie
30.03.2021

Eine sehr schöne Momentaufnahme bei der Katzenwäsche ... und die gelb-grünen Augen ziehen mich unweigerlich an ... LG Krystina

ernst-uwe becker
31.03.2021

Moin Sabine,
Tierfotografie bedeutet immer, daß man Geduld aufbringen muß. Bei Dir hat sich die Warterei gelohnt. Die Augen zeigen: sie ist HIn und Weg!
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
31.03.2021

ich sehe es ja täglich, aber festhalten konnte ich es noch nicht ... bei unserem jetzigen "überdrehten Heimkind" ist es noch schwieriger ... dafür genieße ich umso mehr Deine feine Aufnahme mit Waschlappen ;)))
HG - Petra

arteins
31.03.2021

Ein klasse Tierporträt, technisch und gestalterisch, sowie vom Timing her bestens vollendet.
LG Wolfhart

fotokalle
31.03.2021

Ach, das ist ja eine ganz wunderbare Aufnahme und das rote Züngle "der" Hingucker!!!
LG Kalle
Wünsche schöne Feiertage!

Moana
06.04.2021

Niedlich! Den Moment hast Du prima eingefangen. ;-)