Beta Version

Amphibien

Pana53
„Moorfrosch (Rana arvalis) - Balz (4)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 30.03.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Moorfrosch,
Amphibien, Lurche,
Naturfotografie,
Tierfoto, Wildlife,
Pietzmoor, Moor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
31.03.2021

Du hast es gut!

Die nötige Zeit und solche Motive bei dem klare Licht.
Diese Bilder sind eines schöner als das andere. Ich beneide dich!

Gruß Peter

Pana53
31.03.2021

Hallo Peter, ja vielen Dank! Hast Du das Arbeitsleben hinter dich gelassen, genug getan für deinen Alterslebensunterhalt, wird es Dir hoffentlich nicht vergönnt sein solche Aufnahmen zu machen (,-)))

LG und schöne Ostern
Frank

Piesl
02.04.2021

Hallo Frank,
ja darauf werde ich noch ein paar Jährchen warten müssen. Ich hoffe die Klimaerwärmung lässt mir bis dahin noch ein paar Pfützen übrig und ich muss nicht nur Steppenbilder machen.

PS: oben war natürlich KLASSE Licht gemeint. Es lebe die Autokorrektur!!!

Gruß Peter

Pana53
03.04.2021

Moin Peter, meine Oma hätte jetzt geantwortet "deine Worte in Gottes Ohr".
VG FRank