Beta Version

Andere

Elisabeth Sandhage
„Flammenspiel“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.03.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 50mm
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
31.03.2021

Na, wenn das mal keine Firewall ist. Eine super Idee perfekt umgesetzt. Mir gefällt sehr gut, wie der Hauch von rechts nach links durchs Bild weht, dass sich sogar die Hölzer biegen. Ein klasse Themenbild, das ich vermutlich im Heft wiedersehen werde. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg damit.

LG Lothar

brimula
31.03.2021

Ich hätte das Breitere genommen...aber sowieso einfach cool...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
31.03.2021

Sehr schön, wie die Flammen wie ein Seidenschleier über den Zündhölzern schweben!
LG Helga

Werner Schabner
03.04.2021

Habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, daß ich dieses Bild und vor allem auch die Idee dazu großartig finde. Super! Für mich ein klarer Favorit! ()
LG Werner

Wolfgang Felkl
08.04.2021

Richtig gut gelungenes Bild eine s eher ungewöhnlichen Motive. Ein richtiger "Flow" aus Feuer! 1A Foto VG Wolfgang